Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Mitarbeiter/in Kundendienst und Administration (M/W/D)

Was bekommen Sie bei uns:
- Eine spannende und herausfordernde Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung
- Moderne Infrastruktur und ein aufgestelltes Team
- Loyaler, moderner Arbeitgeber, der Sie fördert und fordert
- 5 Wochen Ferien und zeitgemässe Anstellungsbedingungen
- Bezahlte Weiterbildungsmöglichkeiten
Was zeichnet Sie aus:
- Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
- Sehr gute EDV-Kenntnisse und Kenntnisse von Sozial Media
- Erfahrung in der Automobilbranche und Fahrausweis Kat. B
- Freundliche, offene Umgangsformen und kundenorientierte, Einstellung
- Stilsicheres Deutsch und Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil)
Ihr Verantwortungsgebiet:
- Mitarbeit im Kundendienst (persönliche, sowie telefonische Kundenkontakte)
- Mitarbeit bei diversen Administrationstätigkeiten
- Stellvertretung der Verkaufsdisposition
- Unterstützung im Marketing
Sind Sie motiviert, sich dieser neuen Herausforderung zu stellen? So freuen wir uns auf Ihre komplette Bewerbung.
Bewerbungen dürfen Sie direkt an Herr Andreas Slamanig richten via E-Mail (andreas@cartastic.ch).
Vielen Dank für das Verständnis, dass wir generell nur Bewerbungen bearbeiten/beantworten, die dem Anstellungsprofil auch entsprechen.