Autokauf

Von der Idee zum Kauf….
Es soll alles zu seiner Zeit stattfinden, auch ein Autokauf.
Und bei diesem Schritt ist es gut zu wissen, dass dir ein fairer und kompetenter Partner zur Seite steht: CARTASTIC AG

Ein Autokauf, ob seit geraumer Zeit mit Vorfreude daraufhin gefiebert oder spontan entschieden.
Wir behandeln jede Anfrage / Intention kompetent und persönlich. Deshalb haben wir uns auch für die DU Form entschieden.
Nach unserem Dafürhalten ist der gegenseitige Respekt keine Frage des DU oder SIE

Stellst du dir aktuell eventuell auch diese Fragen?

Was mache ich mit meinem aktuellen Fahrzeug,
dass mich die letzten Jahre doch immer wieder begleitet hat?

Hier die Lösung:
Selbstverständlich tauschen wir auch dein aktuelles Fahrzeug zu marktgerechten und fairen Preisen ein.

Ich möchte nicht Bar bezahlen, gibt es noch andere Möglichkeiten?

Klar doch, wir bieten auch die Finanzierungsmöglichkeiten wie Leasing und Fahrzeugkredit über unsere kompetenten Partner an.

Wo kann ich mein neues Auto versichern lassen?

In Sachen Versicherung arbeiten wir mit einigen Versicherungen zusammen. Unsere kompetenten Partner beraten dich dazu mit grösster Freude. Lass es uns dir beweisen.

Wie sicher kann ich beim Kauf sein, dass alles in Ordnung ist?

Wir haben stets eine top gepflegte Auswahl an geprüften Fahrzeugen bei uns welche zum Kauf und der drauffolgenden Ablieferung Top Aufbereitet sind. In unserem Angebotspreis inkludiert ist immer mindestens ein Jahr Garantie.
Damit wir bei uns ein Fahrzeug zum Verkauf anbieten ist es für uns selbstverständlich, dass folgende Punkte gegeben sind:

Unser Wunsch an dich

Wir bitten dich uns vor einer geplanten Besichtigung zu kontaktieren um einen gemeinsamen Termin zu vereinbaren. Dies kannst du gerne via Telefon, E-Mail oder mit unserem Kontaktformular machen. Damit können wir dir garantieren, dass wir uns für dich Zeit nehmen können und dein Wunschfahrzeug nicht gerade unterwegs ist (es hat vielleicht noch ein anderer Kunde interesse daran 😉).

Zusatzangebote

Unser Ablieferpacket zum Preis von CHF 490.- besteht aus:

Haben wir dein Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!